Enya

Enya
Enya

Dienstag, 20. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder unser freier Tag. Also das Wetter hätte ruhig etwas schöner sein dürfen, aber sonst war alles super. Frauchen und ich konnten am Morgen etwas länger im Bett bleiben. Zeit für eine Schmuserunde. Hat Spass gemacht! Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich aber nochmal eine Runde auf’s Sofa geschmissen. Frauchen ging wie immer zuerst in ihr Büro wegen dem Papierkram. Als wir dann beide bereit waren für den Mittagsspaziergang, hat es draussen geschüttet wie aus Kübeln. Frauchen fand das aber nicht so schlimm und meinte, im Wald würde man das sowieso nicht so merken. Also fuhren wir los. Als wir im Wald ankamen, regnete es schon nicht mehr so stark. Ich war sehr froh darüber. Wir gingen dann ein Stück rein in den Wald und dort trafen wir auf eine grosse Gruppe Jungs die irgendwelche Äste oder so zusammensuchten. Das waren aber die einzigen die wir getroffen haben. Ansonsten waren Frauchen und ich alleine. Aber was mich total gewundert hat, es hat nämlich tatsächlich aufgehört zu regnen nachdem wir ein Stück gegangen waren. Darum haben wir dann den Spaziergang auch so richtig genossen. Es hatte wieder ganz viele spannende Gerüche und so und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Frauchen verbrachte auch ein wenig Zeit mit mir um Pause zu machen. Dann ging sie aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag und ich wollte sie nicht aufhalten. Dann kam schon bald Herrchen Heim. Draussen regnete es immer noch, also hab ich entschieden drinnen zu bleiben. Es gab dann auch schon bald Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Das war ein super gemütlicher Tag aber heute freu ich mich auf die Arbeit. Bin gespannt was es alles zu tun gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen