Enya

Enya
Enya

Montag, 12. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Das ist eine grossartige Idee – an einem Tag super viel zu tun und Remidemi, dann wieder ein Tag ausruhen. Dann wieder richtig was los – dann wieder ausruhen. Perfekt! Um den Rhythmus zu halten, hatte ich gestern also wieder einen richtigen Ruhetag. Frauchen und ich sind am Morgen allerdings sehr früh aufgestanden. Dann machten wir erst mal einen total schönen Morgenspaziergang. Gestern waren wir allerdings wieder zu Hause bevor die Sonne am Horizont erschien. Die Tage werden jetzt halt schon wieder viel kürzer. Spass hatten wir aber sowieso und es hat auch richtig gut getan. Nach dem Frühstück hat Frauchen sich wieder parat gemacht und fuhr zur Arbeit. Für Herrchen und mir war also Sonntag angesagt – einfach Sonntag. Wir haben den dann auch nach allen Regeln der Kunst genossen. Wir waren mal drinnen, mal im Garten, mal haben wir ein wenig gespielt, mal haben wir zusammen Pause gemacht. Dann haben wir zusammen gegessen und noch mehr Pause gemacht. Das hat super gut getan. Frauchen kam sehr spät Heim. Ich hab mich aber sehr gefreut sie zu sehen. Hab sie also schon vermisst. Aber dann war sie ja da und es gab Abendessen. Danach haben wir alle Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine von diesen tollen Streicheleinheiten. Die war zum wegschmelzen schön und dann haben wir einfach geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen