Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ja ein ganz schön anstrengender, aber auch super schöner Start in die neue Arbeitswoche. Also gestern mussten Frauchen und ich wieder ganz früh aufstehen. Jetzt ist es doch tatsächlich dunkel wenn wir aufstehen – Wahnsinn! Jedenfalls – nach dem Frühstück ging es schon los zur Arbeit. Wir fuhren direkt in den Laden und dort durfte ich dann auch gleich mit rein. Dann kamen Freunde von mir. Da waren Zozzi, Wendy und Ginger und ein ganz Neuer. Er ist ein Lagotto und sein Name ist Ringo. Er ist aber noch wahnsinnig jung – acht Monate oder so. Ein Windelpupser also! Wir gingen dann alle zusammen los zum Lernspaziergang. Ich war sehr stolz dass ich mit dabei sein durfte. Ich musste nicht so viel arbeiten. Aber ich war immer bei Frauchen und hab geholfen beim aufbauen und abbauen und so und ich war immer an ihrer Seite. Das war super schön. So ein zwei Mal musste ich etwas vormachen, aber das war’s dann auch schon. Danach gingen wir zurück in den Laden und haben eine kurze Pause gemacht. Nachdem dann alle gegangen waren kam aber er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war soooo glücklich ihn zu sehen! Unser Freund Sirius kam auch wieder vorbei und als wir komplett waren, ging es los zum Mittagsspaziergang. Gott sei Dank ist es nicht mehr ganz so warm – sonst wäre mir noch wärmer gewesen. Ich hatte ja nur Augen für Balou. Es war so schön an seiner Seite zu spazieren und ich war sehr sehr glücklich. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dann gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Frauchen konnte leider nicht so lange bleiben. Sie wuselte durch’s Haus und hat geputzt und so. Ich hab sie machen lassen. Die Geräusche hörten sich beruhigend an und ich hatte es super gemütlich. Als dann Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich freute mich sehr über die kleine Massage für meine Beine und es hat auch wirklich gut getan und ich hab danach ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen