Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Wochenende und die Sonne scheint – kann man sich etwas Schöneres vorstellen? Am Morgen, als Frauchen und ich ganz früh aufgestanden sind, hat sie allerdings noch nicht geschienen. Nachdem wir aber Frühstück hatten, war sie schon fast da. Frauchen ging dann allerdings wieder weg. Sie hatte offenbar etwas Besonderes vor. Eben, diesen Tag der offenen Tür. Eigentlich wäre ich schon neugierig gewesen, um was es da ging, aber zu Hause bleiben mit Herrchen war also auch ganz prima. Wir haben es nämlich ruhig angehen lassen. Herrchen hat es natürlich wieder in den Garten gezogen weil es so schön war. Er hat so dies und jenes rumgewerkelt. Ich ging ihm ab und zu ein wenig zur Hand, aber im Grossen und Ganzen habe ich es mir gemütlich gemacht. Dann machten wir allerdings ein super Ballspiel. Das hat riesig Spass gemacht! Hinterher war schon Zeit für Mittagessen. Danach hab ich so ein paar Plätze ausprobiert und geschaut, wo es am gemütlichsten ist. Herrchen hat noch weiter rumgewerkelt – ich fand das schön. Dann kam aber Frauchen Heim. Sie roch nach gaaaanz vielen Hunden. Da war ich also schon ein wenig beleidigt. Sie hat allerdings gesagt, dass das nichts für mich gewesen wäre. Dann war ich auch wieder beruhigt. Wir machten dann Abendessen und hinterher Feierabend. Später bekam ich noch ein sensationelle Streicheleinheit und hab dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen