Enya

Enya
Enya

Montag, 19. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es war einfach ein total gemütlicher und schöner Sonntag. Wir konnten am Morgen etwas länger im Bett bleiben. Da war Zeit für eine schöne Schmuserunde. Nachdem wir aufgestanden waren, gab es ein tolles Frühstück. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und wir gingen los auf unseren Spaziergang. Herrchen kam auch mit. Wir fuhren in den Wald. Dort war es zwar ein wenig nass, aber sehr schön. Genau während der Zeit wo wir unterwegs waren, hat es aufgehört zu regnen. Das fanden wir natürlich super! Es war auch sonst sehr schön und es gab viel zu sehen und auch ein paar spannende Spuren die ich verfolgen konnte. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine kurze Pause. Dann ging es aber schon wieder los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, hab ich meine Pause fortgesetzt. Im Garten war es nicht so lustig. Es regnete andauernd – nicht stark, aber dauernd. Bei Regen kann man auch ganz prima schlafen und dösen. Dann war schon bald Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es gab also wirklich nichts super Aussergewöhnliches gestern, aber es war ein gemütlicher und erholsamer Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen