Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja ein total aufregender Start in die neue Arbeitswoche! Frauchen und ich mussten zwar ziemlich früh aufstehen, aber Zeit zum Kuscheln war trotzdem noch. Dann gab es ein feines Frühstück und danach ging es gleich los zur Arbeit. Frauchen fragte mich, ob ich mal wieder zum Wochenstart an einem Training teilnehmen möchte. Diese Gelegenheit liess ich mir natürlich nicht entgehen! Dann kamen Wendy, Ginger und Zozzi. Mit denen ging es dann los zum Lernspaziergang. Es war spannend! Als erstes machten wir wie immer etwas Unterordnung. Dann wollten die anderen Frauchen lernen, wie man das richtig macht mit dem Wenden und Abruf und so. Da bin ich ein Profi! Ich habe alles vorgezeigt und sie waren beeindruckt! Frauchen war total stolz auf mich und ich fühlte mich grossartig. Am Schluss gab es noch eine Voranübung. Das ist sowieso meine Spezialität. Danach gingen wir in den Laden zurück. Dort erwartete auf mich die beste Überraschung. ER – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war total aus dem Häuschen!! So viele schöne Sachen an einem einfachen Morgen – grandios! Wir begrüssten uns innig und ich konnte kaum noch warten bis es endlich Mittag war. Dann ging es aber los. Frauchen und ich fuhren mit dem Auto zum Hundeplatz. Balou kam natürlich auch und unser guter Freund Sirius ebenfalls. Dort konnten wir dann ein wenig rennen. Allerdings dauerte das nicht besonders lange. Es war super super warm und mir war sehr heiss. Also haben wir uns zusammen in den Schatten gelegt. Das war total schön! Unsere Frauchen haben Rasen gemäht und wieder Disteln ausgestochen. Wir konnten zuschauen – war spannend. Danach sind Frauchen und ich Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach machten wir eine kleine Pause. Dann ging es aber schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodies. Da war ich natürlich auch mit dabei – ganz klar! Als wir fertig waren, ging ich noch auf ein wohltuendes Sonnenbad in den Garten. Dann kam aber schon Herrchen Heim und es war auch schon bald Zeit für Abendessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war ja fix und fertig, aber auch super glücklich! Nach einer kleinen Massage tauchte ich ab ins Land der Träume – und die waren wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen