Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 29. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr auch so schönes Wetter wie wir? Also das ist ja einfach total schön wie die Sonne scheint und es ist wunderbar warm. Gestern Morgen, als Frauchen und ich mal wieder ganz früh aufgestanden sind, war das allerdings noch nicht so. Die Sonne war noch nicht aufgestanden. Als wir dann nach dem Frühstück gleich losgefahren sind, kamen wir in dichten Nebel. Man hat ja die Pfote nicht vor den Augen gesehen und es war auch ziemlich kühl. Wir fuhren auf den Hundeplatz. Frauchen wollte unbedingt etwas vorbereiten. Ich hab ihr dabei geholfen. Dann haben wir noch zusammen einen Parcours gemacht wo es um Unterordnung ging. Nur sie und ich – das war total schön! Es hat mir richtig Spass gemacht und Frauchen war auch sehr zufrieden. Dann fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben wir dann allerhand Sachen aufgeräumt und eingeräumt und unsere Freundin ist auch noch zu Besuch gekommen und Kunden hatten wir auch noch. Nachdem dann aber alle gegangen waren, gingen wir auf den Mittagsspaziergang. Es war wunderschön – herbstlich, aber schön. Wir gingen einen ganz normalen Weg und ich hatte wieder ganz viel zu Schnüffeln und zu untersuchen. Ein Sprung in Bächlein war auch noch drin. Das hat schön kühle Pfoten gegeben. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann allerdings kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ich war super glücklich! Ich hab irgendwie das Gefühl, wir sehen uns in letzter Zeit viel öfter und das finde ich richtig gut. Dann ging Frauchen aber weg und Balou, sein Frauchen und ich haben auf den Laden aufgepasst. Als sie dann wieder kam, hatte sie Freunde von mir dabei. Da waren Mex, Wilma und Elsa die reinstürmten. Das hat mich natürlich auch sehr gefreut. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Da hab ich mich dann erst mal ausgeruht und eine laaaange Pause gemacht. Als Frauchen Heim kam war die Sonne am Horizont schon verschwunden. Es gab aber noch einen kleinen Happen Abendessen und danach endgültig Feierabend. Die kleine Massage die ich dann noch bekam konnte ich gut brauchen. Die hat gut getan und ich hab dann auch fantastisch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen