Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch gar nicht so viel erzählen ausser – ich hatte total unerwartet einen freien Tag! Der kam genau richtig für mich. Ich hab das wirklich gebraucht. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück hat sich Frauchen parat gemacht wie immer, fuhr dann aber alleine weg. Herrchen und ich waren alleine. Herrchen hat gesagt, dass Frauchen zu ihrem Papi gefahren ist um mit ihm einen Ausflug zu machen. Er kann nämlich nicht mehr so gut gehen und darum hat sie ihn begleitet. Herrchen hatte aber ganz andere Pläne. Das Wetter war ja wunderschön und darum hat er sich mal wieder der Gartenarbeit hingegeben. Ich fand das schön. Da kann ich immer was helfen oder mindestens zuschauen. Wir gingen also in den Garten und er hat den grünen Zaun den wir haben geschnitten – diesen Thuja oder wie der heisst. Das ist immer sehr spannend. Wenn er mal Pause gemacht hat, haben wir zusammen gespielt. Das war lustig. Dann gab es Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine etwas längere Pause gemacht. Dann ging es aber wieder los mit Rasen mähen und noch vielen kleinen Arbeiten. Als er fertig war kam das Beste – ein Ballkanonenspiel! Das war grossartig!! Dann kam schon bald Frauchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Heute haben wir ja scheinbar wieder Grosses vor und da bin ich froh, ausgeruht und fit zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen