Enya

Enya
Enya

Montag, 5. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total guter Sonntag gestern. Am Morgen konnten Frauchen und ich etwas länger im Bett bleiben – Kuschelzeit! Herrlich!! Dann gab es erst mal Frühstück für alle. Danach hat Frauchen die Rinderlunge auf den Weg gebracht und dann machten wir uns schon parat für den Spaziergang. Herrchen kam auch mit. Der Himmel war zwar verhangen und die Sonne kam kaum hervor, aber es war trotzdem sehr warm. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es sehr angenehm. Der Mann im Radio hatte ja Regen vorausgesagt. Vielleicht war das der Grund, warum ausser uns überhaupt niemand da war. Ich konnte mir also richtig viel Zeit lassen um Spuren zu suchen und interessanten Gerüchen nachzugehen. Es war ein total schöner Spaziergang und wir haben ihn alle sehr genossen. Als wir Heim kamen gab es Mittagessen und danach sind wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion gegangen. Da war ich natürlich auch mit dabei und hab geholfen wo es ging. Als wir fertig waren, war ich also schon sehr müde und hab erst mal eine schöne lange Pause eingelegt. Dann ging ich in den Garten. Frauchen war auch da. Sie hatte unsere Decke hervorgeholt und ich hab mich einfach zu ihr gelegt. Das war total schön. Dann fing es aber an zu regnen. Zuerst hat es nur ganz wenig geregnet und darum fand Frauchen, so ein Ballkanonenspiel würde also schon noch drin liegen. Das fand ich super Klasse und es hat auch wieder riesen Spass gemacht. Dann fing es aber richtig an zu regnen und wir gingen rein. Es gab dann schon bald Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Dann gab es noch eine Kuschelrunde mit Herrchen. Das war also auch wirklich sehr angenehm und ich hab das sehr genossen. Hinterher hab ich also ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen