Enya

Enya
Enya

Montag, 26. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Endlich mal wieder ein ganz normaler Sonntag. Das war wirklich richtig schön. Am Morgen konnten Frauchen und ich länger im Bett bleiben. Dann gab es auch noch eine total schöne Schmuseeinheit. Danach haben wir einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Die Sonne schien und es war einfach herrlich. Wir hatten auch viel Spass unterwegs. Nachdem wir zurück waren gab es Frühstück und hinterher eine kleine Pause. Dann war schon fast Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen hat mir erklärt, dass wir nicht mit dem Auto wegfahren können weil da irgend eine Rennveranstaltung stattfand. Also gingen wir direkt von zu Hause aus zu Fuss. Herrchen ist auch mitgekommen. Die Sonne schien ganz schön stark. Es war super warm. Wir gingen auf einem Weg der kaum Schatten bot. Das war etwas anstrengend, aber es war auch total aufregend. Dort hatte es so viele Spuren und Gerüche die ich nicht kannte und ich hatte gaaanz viel zu tun. Dann kam eine Brücke. Die führte über die Autobahn und danach ging es noch ein kleines Stück in den Wald. Herrchen hatte aber keine Lust noch weiter zu gehen, also haben wir dann umgedreht. Ich war ganz schön fertig als wir wieder zu Hause waren, aber es gab dann gleich Mittagessen und danach hab ich eine ganz wunderbare Pause eingelegt. Sehr viel Zeit hatte ich allerdings nicht, weil dann ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich auch geholfen. Als wir fertig waren, hab ich mich noch eine Weile in den Garten gelegt und die Herbstsonne genossen. Das war wirklich wunderschön. Dann war Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. War ein total schöner Tag und ich konnte mich trotz des anstrengenden Spaziergangs ganz prima erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen