Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. September 2016

Hallo liebe Menschen.
Also die Woche ist einfach grossartig! Jeden Tag so viel los und immer macht es Spass und ist lustig. Heute Morgen mussten Frauchen und ich wieder sehr früh aufstehen. Ich hätte also locker noch einen Moment liegen bleiben können, aber man weiss ja nie, was man dann so verpasst. Jedenfalls – nach dem Frühstück fuhren wir auch gleich wieder los. Zuerst waren wir beim Metzger und haben ganz viel Fleisch geholt. Dann fuhren wir zum Laden und haben alles verstaut. Danach ging es gleich weiter auf den Hundeplatz. Dort wartete die Handicap-Gruppe auf uns. Da waren meine Freundinnen Sina und Zirella und natürlich Socky, der nach wie vor total in mich verknallt ist. Wir machten dann ein wenig Training, halt nicht so viel, aber immerhin. Danach fuhren wir zurück in den Laden. Dann dauerte es nicht lange und Balou’s Frauchen stand wieder im Laden. Ich hab mich soooo gefreut! Dann ging es auch schon los. Wir fuhren wieder auf den Platz und dort traf ich dann ihn – meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt – Balou! Hei war das schön!! Unsere Frauchen haben mit dem gestern vorgebuddelten Loch weiter gemacht. Wir waren sehr gespannt.



Dann haben sie diesen Reifen dort rein gestellt und alles wieder zu gemacht. Sieht toll aus und macht Spass!! Dann sind Frauchen und ich wieder zum Laden gefahren und haben Mittagessen gehabt. Dann gab es eine kleine Pause und schon kamen die nächsten. Die Kleinhunde waren dran. Mit denen trainiere ich halt auch so gerne. Hat auch wieder total viel Spass gemacht. Nachdem die gegangen waren, kam eine ganze Familie vorbei. Frauchen hat denen dann einen Vortrag gehalten den ich aber schon mal gehört habe. Es ging um Hunde und wie man damit umgeht und so. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war dann auch irgendwie froh mein Sofa wieder zu haben. Erst als ich mich hingelegt habe, merkte ich wie müde meine Beine geworden waren. Als Frauchen Heim kam gab es noch einen kleinen Happen Abendessen aber dann machte ich Feierabend. Ich war so dankbar um die kleine Massage die ich dann noch bekam für meine Beine und hab dann auch ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen