Enya

Enya
Enya

Samstag, 31. März 2012

Hallo liebe Menschen.
Ufff - für einmal war es gestern nicht allzu streng! Man kann ja nicht jeden Tag auf 180 sein oder?! Der Morgenspaziergang war zwar wirklich nicht gerade toll. Ich durfte nicht von der Leine, weil da noch ein anderer Hund war der auch auf dem Spaziergang war. Frauchen sagte, es ist noch zu früh zum spielen für mich - Ihr wisst schon, wegen meiner Hüfte und so. Aber ich hatte versprochen, dass ich nicht zu dem anderen Hund hin gehen werde - aber Frauchen hat mir nicht geglaubt (und ich weiss wirklich nicht warum). Jedenfalls haben wir dann zu Hause gearbeitet und es gab früh Mittagessen. Das bedeutet immer, dass wir am Nachmittag in unsere Praxis gehen. Haben wir dann auch gemacht. Es war aber nicht so viel los und ich hab viel geschlafen. Ausserdem waren wir noch zweimal auf der Wiese, aber das war auch nicht wirklich spektakulär. Also so alles in allem war es wirklich ein eher langweiliger Tag, ohne grosse Besonderheiten. Aber wie gesagt, es kann ja nicht jeden Tag Remidemi sein - wo kämen wir da denn hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen