Enya

Enya
Enya

Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo liebe Menschen.
War's bei Euch gestern auch so stürmisch? Das hat einem ja fast weg geblasen. Frauchen sagte, dafür scheint aber die Sonne und das ist doch auch was Wert und da hat sie natürlich recht. Also gestern war ja eh Entspannung angesagt. Das war nach dem aufregenden Sonntag auch einfach notwendig. Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte noch ein wenig Muskelkater aber Frauchen sagt, das geht bald vorbei und ist auch nicht so schlimm. Jedenfalls waren unsere Aktivitäten gestern eher etwas eingeschränkt. Der Morgenspaziergang war schön, aber nicht aufregend! Am Mittag war ich mit Frauchen am Weiher. Das ist kein besonders langer Spaziergang aber dafür immer ein sehr intensiver. Es gibt da so viel zu Schnuppern und zu sehen. Gestern hatte es viele Enten und ausserdem hab ich einen riesengrossen Vogel gefunden. Leider war er tot. Das hat mir sehr leid getan. Am Nachmittag habe ich dann im Garten entspannt und gedöst. Das war voll gut. Heute bin ich nämlich schon wieder besser drauf und gespannt, was wohl alles abgehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen