Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. Oktober 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich gar nicht so viel erzählen. Ich habe den Tag verbracht mit ausruhen und erholen und das war auch genau das was ich gebraucht habe. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Ich hab mich wieder auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Das war einfach nötig. Herrchen war da schon aktiver. Er wuselte im Haus rum und machte dies und jenes. Als es dann in Richtung Mittag ging, gingen wir zusammen in den Garten. Das Wetter war super. Die Sonne schien und es war richtig warm. Wir haben also zusammen ein lustiges Ballspiel gemacht. Danach war allerdings Zeit für Mittagessen. Dann gingen wir wieder in den Garten und haben zusammen die Sonne genossen. Das war sehr sehr schön! Wir haben uns viel Zeit gelassen und so richtig die freie Zeit genossen. Das hat super gut getan. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen war wieder da. Ich hab sie sehr innig begrüsst und dann war ich irgendwie wieder richtig fit. Herrchen hat dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel! Das war super lustig und wir hatten jede Menge Spass!! Frauchen hat in der Zeit Abendessen vorbereitet für alle. Also haben wir hinterher gegessen und dann machten wir Feierabend. Wochenende ist gut! Nichts tun ist eigentlich nicht so mein Ding, aber einmal in der Woche tut das einfach richtig gut!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen