Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Was für ein wunderschöner Tag das gestern doch war! Einfach herrlich!! Am Morgen mussten Frauchen und ich auch gar nicht so früh aufstehen. Wir hatten also noch Zeit für eine schöne Schmuserunde und die hat auch gut getan. Nach dem Frühstück ging es aber los. Die Sonne schien – es war umwerfend schön! Wir fuhren zuerst zur Tankstelle, danach einkaufen und dann gleich in den Laden. Unsere Freundin kam auch gleich. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dann haben wir erst mal zusammen alles reingebracht, aufgeräumt und vorbereitet und dann gab es Kaffeepause. Dann war aber schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Auf den hab ich mich gestern richtig gefreut. Es war wirklich schön draussen und sogar ein wenig warm. Frauchen und ich machten auch einen gaaanz langen Spaziergang. Wir gingen vorbei an Schafen, Enten, Möwen und überall war es einfach schön!





Für mich gab es auch jede Menge zu tun. Überall hatte es spannende Gerüche und Spuren die ich noch nicht kannte und ich hab alles ganz genau untersucht. Zum Schluss war ich auch noch ganz kurz im Bächlein, aber das war also schon ziemlich kühl.



Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kamen die Teilnehmer von der Kleinhundegruppe. Bonsai und Flip waren dabei und die mussten dann bei uns arbeiten. Ich durfte zuschauen und es war wie immer total spannend. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Es war schon fast dunkel als wir dort ankamen. Der Himmel sah bedrohlich aus – nicht mehr so schön wie am Mittag. Ich hab ich dann jedenfalls auf mein Sofa geschmissen und gewartet bis Frauchen Heim kam. Das dauerte dann allerdings noch eine Weile, aber als sie da war gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Später bekam ich dann auch noch eine von diesen total schönen Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch eine Runde und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen