Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Und wieder mal Wochenende. Obschon – irgendwie sind die Dinge schon ein wenig anders als sonst. Frauchen sagt, das Jahr geht bald zu Ende und sie freut sich darauf wie verrückt. Ich hab keine Ahnung warum, aber das scheint ihr total wichtig zu sein. Wichtig war gestern allerdings einzig und alleine dass Samstag war und ich nicht mit zur Arbeit musste. Das fand ich nach den beiden super anstrengenden Tagen wirklich gut. Wir sind sehr früh aufgestanden aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine weg. Herrchen ist ja immer noch nicht ganz fit und darum haben wir es auch wieder sehr gemütlich genommen. Wir haben nämlich nichts gemacht – überhaupt nichts – und das war gut so. Am Mittag waren wir mal kurz im Garten aber es hab geregnet und das hat uns beiden dann nicht wirklich Spass gemacht. Also gab es Mittagessen und danach machten wir zusammen wieder eine richtig schöne lange Pause. Das war sehr schön. Mit Herrchen rumliegen ist anders als mit Frauchen. Irgendwie ist es gemütlicher, ruhiger – keine Ahnung. Jedenfalls hat es mir super gut gefallen. Dann kam Frauchen schon bald wieder Heim und ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Das fand sie toll. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Später bekam ich noch eine von diesen wahnsinns Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch und dann hab ich herrlich geschlafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen