Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Über den gestrigen Tag kann ich Euch leider auch nicht sehr viel erzählen. Weihnachten ist doch nicht so lustig wie immer alle sagen. Am Morgen mussten Frauchen und ich wieder sehr früh aufstehen. Dann machten wir einen super tollen Spaziergang zum Weiher. Das war aufregend und spannend und hat super viel Spass gemacht! Ich habe so viele neue Gerüche gefunden und Spuren. Ausser uns war auch niemand sonst unterwegs und ich durfte überall schnüffeln und stöbern und es war einfach super aufregend! Dann, nach dem Frühstück, ist Frauchen aber wieder alleine weg gefahren. Herrchen sagte, sie fuhr zu ihrem Papi. Der ist in einem Heim und sehr krank. Ich wäre aber auch gern mitgefahren. Ich hätte ihn vielleicht auch heilen können. Aber Frauchen hat mir erklärt dass er eine Krankheit hat die nie mehr heilt und dass es besser für mich wäre zu Hause zu bleiben und Herrchen weiter zu pflegen. Das hab ich dann natürlich auch gemacht. Ausserdem hab ich wieder viel geschlafen und zwischendurch haben auch wieder ein wenig mit dem Bällen gespielt. Aber irgendwie war das alles nicht so richtig befriedigend. Jedenfalls – als Frauchen dann am Abend Heim kam war sie wahnsinnig traurig. Ich habe ihre Tränen gesehen aber ich wusste nicht, wie ich damit umgehen soll. Es hat mir einfach nur leid getan und ich hätte es sofort wieder heil gemacht, wenn ich gewusst hätte wie. Sie hat dann aber Abendessen gemacht und hinterher haben wir alle Feierabend gemacht. Als wir dann schlafen gingen war ich die ganze Zeit ganz nah bei ihr. Ich wollte nicht dass sie traurig ist und wir haben noch gekuschelt. Dann sind wir eingeschlafen. Heute Morgen sieht sie schon wieder etwas besser aus. Mal sehen was ich noch machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen