Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ja ein extrem blöder Tag! Frauchen und ich waren krank. Ich konnte ganz schlecht gehen weil ich mir doch das Bein beim Spielen gezerrt habe – ganz blöde Geschichte. Frauchen gab mir aber gestern den ganzen Tag von diesen weissen Kügelchen und heute geht es schon viiiieeel besser!!! Frauchen hat gestern kaum aus dem Gesicht gesehen. Die ist total erkältet – sie niest, sie hustet und sie tropft überall raus -furchtbar. Und draussen hat es fast den ganzen Tag geschneit. Es war also kein guter Tag. Wir sind natürlich trotzdem früh aufgestanden, weil Frauchen ja das ganze Tagesprogramm durchboxen wollte. Sie hat aber irgendwie doch ziemlich schnell mitbekommen, dass das wohl so nicht geht. Also machten wir nur das Nötigste. Als es dann Mittag wurde, sind wir zusammen auf die Wiese spaziert. Weiter wäre auch gar nicht gegangen. Frauchen hatte Mühe mit atmen und hustete oft und so. Ich hab mich also so kurz wie nur möglich gehalten, damit wir hurtig wieder Heim kommen. Dann gab es Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann war es aber Zeit für die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Kaum waren wir fertig kam Herrchen Heim. Der ging dann aber gleich nochmals los um Medizin für Frauchen zu besorgen. Als er zurück war gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Herrchen war ja jetzt da um auf Frauchen aufzupassen, also konnte ich mich ruhig eine Weile hinschmeissen. Wir gingen dann auch früh schlafen und heute geht es uns schon wieder etwas besser. Also mein Bein tut fast nicht mehr weh und Frauchen kann auch mal einen ganzen Satz sagen ohne zu husten. Es geht also aufwärts!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen