Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Meinen Plan für gestern hab ich voll durchgezogen – nichtstun! – wunderbar!! Frauchen und ich mussten am Morgen zwar ganz früh aufstehen. Draussen hatte es wieder geschneit und zwar nicht wenig. Ich hab das gesehen und mich gleich nochmal hingeschmissen. Dann gab es Frühstück und danach ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen und ich fanden, dass man bei dem Wetter sowieso nicht allzuviel Sinnvolles tun kann. Darum haben wir es gemütlich angehen lassen. Er sass in seinem Büro und ich hab mich auf dem Sofa wieder eingekuschelt. War herrlich! Als es dann in Richtung Mittag ging, kam Herrchen mit der Schneeschaufel an und wollte die Terrasse sauber machen. Da hab ich natürlich geholfen! Als wir fertig waren, machten wir noch eine super tolle Schneeballschlacht. Das hat soooo viel Spass gemacht! Ich liebe es den Schneebällen hinterher zu jagen und es macht mir auch nichts aus, mal eine mitten ins Gesicht zu bekommen. Das spritzt so schön und ist lustig. Als wir hatten jede Menge Spass und haben uns beide ganz grossartig amüsiert. Danach gab es Mittagessen und hinterher haben wir eine schöne Pause gemacht. Das hat gut getan. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Ich hab sie richtig doll begrüsst und wenig später gab es schon Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Draussen hat es nämlich schon wieder geschneit und auf meinem Sofa war es so schön kuschelig. Ich hab mich ganz prima erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen