Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. Juli 2023

Hallo liebe Menschen. 

Es wird immer besser mit den Ferien. So langsam wird alles so, wie ich mir das gewünscht habe. Gestern war wirklich ein schöner Tag und ich hatte viel Freude. Ausschlafen brauchen wir zur Zeit nicht wirklich. Die Tage fangen immer noch früh an und das ist auch gut so. Frauchen ist also früh aus dem Bett und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super gut. Danach ging ich in den Garten. Es ist halt wirklich nicht mehr so warm und ehrlich gesagt, finde ich das grossartig. Dafür ist es oft nass und das ist wenig er toll. Aber es fühlt sich immer noch an wie Sommer und das gefällt mir dafür umso besser. Dann ging ich wieder rein um noch eine Runde zu dösen. Herrchen und Frauchen fuhren dann mal kurz weg, waren aber schnell wieder da. Dann ging das Rumgewusel wieder los. Ich lass die beiden machen. Scheint ihnen ja Spass zu machen. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Herrchen und Frauchen sahen das genau so. Also fuhren wir gemeinsam in den Wald. Ich bin froh, dass sie mir zutrauen, dass ich wieder besser laufen kann. OK, so ganz einwandfrei geht das noch nicht, aber wenn der Weg nicht allzu anstrengend ist, geht das gut. Wir haben also den Weg mit den drei Bächlein gewählt. Das war wirklich prima. Es gab auch wieder ganz viel zu entdecken und mal ganz ehrlich – es geht nichts über den Wald, wenn es richtig spannend sein soll.













Wir hatten jedenfalls sehr viel Spass zusammen und Frauchen hat auch wieder schöne Sachen entdeckt. Die ersten Pilze sind auch schon da. Ich weiss, dass sie an denen ganz besonders viel Freude hat. Irgendwann kamen wir dann auch an meinem Lieblingsbächlein vorbei. Mey, war das schön! Endlich mal wieder und es hat soooo gut getan! Danach spazierten wir zurück zum Auto und fuhren wieder Heim. Dann gab es auch gleich Mittagessen für alle. War super gut. Anschliessend hab ich mich aber hingeschmissen. Seit ich nicht mehr diese schlimme Medizin bekomme, geht das wieder richtig gut und ich hab schon bald geschlafen wie ein Stein. Allein das Wissen, dass meine Familie bei mir ist, gibt mir ein super gutes Gefühl und dann kann ich richtig loslassen. Ich hab lange geschlafen und Herrchen und Frauchen wuselten immer noch rum, als ich wieder wach wurde. Dann war aber auch schon bald Zeit für Abendessen. Frauchen hat pünktlich serviert und es war echt prima. Danach waren wir noch eine Weile im Garten. Wir mussten noch die Blumen pflegen und für ein prima Wasserspiel war auch noch Zeit. Der Himmel sah gar nicht gut aus und es kam auch schon bald wieder ein Gewitter vorbei. Also hab ich Feierabend gemacht. Es war wirklich ein total schöner Tag und fühlte sich auch an wie Ferien. Grossartig! Am Abend wurde ich wieder lieb verwöhnt und so. Das hat gut getan. Sogar Frauchens Fellpflege war überaus angenehm. Hinterher hab ich dann auch richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen