Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Also die Arbeitswelt hat uns wieder! Frauchen und ich mussten gestern ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Wir fuhren zuerst in den Laden. Dort hat sich Frauchen umgezogen und danach fuhren wir auf den Hundeplatz. Dort warteten schon jede Menge Freunde auf mich. Da waren Tosca, Wendy, Ginger, Zozzi, Lino, Fiocco und der gute Willi. Zusammen gingen wir dann auf den Hundeplatz. Dort ging es auch gleich zur Sache. Wir mussten mit der Gruppe arbeiten, im Kreis und so. Das ist total anstrengend! Danach gab es Unterordnung und ausserdem Impulskontrolle. Das war einfach nur harte Arbeit. Es haben aber alle toll gearbeitet und es hat prima ausgesehen. Frauchen war auch total zufrieden. Danach fuhren wir wieder zurück in den Laden. Dort haben alle noch Kaffee getrunken. Dann kam aber noch ein Neuer dazu. Sein Name ist Teddy und er ist ein Lagotto. Was für ein total netter Kerl! Ich hab ihn sofort gemocht. Er ist etwas schüchtern, aber das krieg ich schon noch hin. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach hab ich eine wunderbare Pause gemacht. Frauchen war auch bei mir, aber nicht besonders lange. Sie musste wieder los wegen der Rinderlungen-Goodies. Ich hab dann natürlich auch geholfen, obschon mir dauernd die Augen zu fielen. Danach hab ich aber erst mal eine grosse Runde geschlafen. Dann kam nämlich schon Herrchen Heim. Draussen war das Wetter ja einfach umwerfend schön. Darum hat er dann auch gleich noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Es war einfach umwerfend grossartig! Danach gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war wirklich Feierabend. Das war vielleicht Tag – ich kann Euch sagen! Aber es hat total viel Spass gemacht und ich hab mich prächtig amüsiert. Nach einer kleinen Massage hab ich dann aber definitiv tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen