Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein super toller Tag! Frauchen und ich mussten zwar wieder wahnsinnig früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Darüber war ich echt froh. Herrchen hat auch nicht besonders unternehmungslustig ausgesehen und draussen hatte es Nebel. Alle Zeichen standen also auf Gemütlichkeit. Das hat dann auch so angefangen. Herrchen und ich haben nichts gemacht. Dann kam aber auf einmal doch die Sonne und dann hat es Herrchen wieder gepackt. Wir gingen also in den Garten und haben den zweiten Thuja-Zaun geschnitten. Das war ein unwahrscheinliches Stück Arbeit. Ich habe Herrchen angesehen wie anstrengend das alles gewesen ist. Helfen konnte ich wenig, aber ich war bei ihm und hab zugeschaut. Das war auch Arbeit. Dann war es Zeit für Mittagessen. Das hatten wir draussen weil es wieder so warm gewesen ist. Es war super gemütlich. Danach hab ich eine schöne Pause eingelegt und Herrchen ging wieder los um alles fertig zu machen. Als er dann fertig war, war ich auch wieder fit. Darum hat er dann auch noch die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Das hat total viel Spass gemacht. Danach haben wir beide eine schöne Pause gemacht, bis Frauchen auch wieder Heim kam. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut! Sie hat sich dann auch gleich an die Arbeit gemacht und Abendessen zubereitet. Wenig später konnten wir essen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Draussen war es eh dunkel und ich war auch genau richtig müde. Später hab ich dann noch eine kleine Massage bekommen und geschmust haben wir auch noch. Das war herrlich! Hinterher hab ich wieder tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen