Enya

Enya
Enya

Montag, 29. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Über gestern gibt es auch nicht sehr viel zu sagen. Ich hatte schon wesentlich lustigere Sonntage. Ausserdem würde ich gerne wissen, wer wieder an der blöden Uhr gedreht hat. Warum ist das mal so und mal so? Habt Ihr überhaupt eine Ahnung, wie ich gestern Morgen Hunger hatte, bloss weil jemand beschlossen hat, dass wir eine Stunde länger schlafen? Horror!! Frauchen und ich mussten nämlich eigentlich zur gleichen Zeit aufstehen wie sonst auch, aber es war trotzdem mehr Schlaf als sonst. Also Ihr seht, die Sache ist überaus kompliziert! Jedenfalls – nach dem Frühstück ging Frauchen dann wieder zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder alleine zu Hause. Das fand ich blöd. Draussen war es ja auch so gruselig. Es war eiskalt und es ging ein super kalter Wind und geregnet hat es auch noch. Herrchen und ich haben dann halt beschlossen es uns gemütlich zu machen. Wir schmissen uns ins Wohnzimmer und haben ein wenig geschmust und gekuschelt und das war super schön. Dann gab es endlich Mittagessen. Danach haben wir noch eine schöne Pause gemacht und dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Das fand ich super toll! Ich hab sie ganz doll begrüsst. Dann gingen wir auch zusammen in den Garten und Frauchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Dann gab es ein super grandioses Spiel. OK – sie kann es einfach immer noch nicht so gut wie Herrchen. Drum hat die dann auch gleich den zweiten Ball verschossen und wir mussten erst einen Neuen besorgen. Aber es hat auf jeden Fall Spass gemacht und wir haben uns prima amüsiert. Dann gab es schon bald Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bin jetzt mal gespannt was heute so abgeht. Werde Euch dann morgen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen