Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Mei war das ein schöner Tag gestern! So richtig viel gibt es zwar nicht zu erzählen, aber er war grandios!! Frauchen und ich mussten am Morgen wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie allerdings wieder alleine zur Arbeit. Ich hab es mir auf meinem Sofa bequem gemacht. Herrchen hat auch nicht besonders unternehmungslustig ausgesehen, also haben wir die Sache super langsam angehen lassen. Ich konnte mal wieder richtig ausschlafen und das hat einfach total gut getan. Dann war ich eine Weile im Garten. Die Sonne schien und es war super warm und herrlich schön. Herrchen und ich haben dann ein wenig mit meinem Ball gespielt und dann gab es auch schon Mittagessen. Danach waren wir draussen und haben den Tag genossen. Irgendwie hat Herrchen dann aber einen wahnsinns Motivationsschub bekommen. Er wollte unbedingt diesen einen Strauch zurechtstutzen. Er hat also alle Sachen geholt und dann ging es auch schon los. Die Äste flogen nur so durch die Gegend und ich hab versucht zu helfen und die Sachen ein wenig zusammenzutragen. Das hat Spass gemacht und wir waren total in unserem Element. Es dauerte eine ganze Weile bis er fertig war und danach hat es auf dem Boden ausgesehen, als hätten wir einen ganzen Baum umgebracht. Es war super viel Arbeit, die Sachen wieder zusammenzunehmen und in dem grünen Kübel zu verstauen. Als wir dann fertig waren, waren wir voll im Schuss. Darum hat Herrchen dann auch gleich die Ballkanone hervorgeholt und wir machten noch ein total umwerfendes Spiel. Es war super lustig und wir hatten riesen Spass! Wenig später kam dann auch schon Frauchen Heim. Ich hab ihr gleich alles erzählt und sie war auch begeistert von unserer Arbeit. Dann gab es gleich Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Eigentlich war nicht so viel los gestern, aber müde bin ich doch geworden und ich hatte jede Menge Spass! Super Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen