Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Mal wieder ein etwas ruhigerer Tag. Das ist voll OK zwischendurch. Frauchen und ich sind am Morgen wieder ganz früh aufgestanden. Allerdings hatten wir vorher trotzdem noch Zeit für eine Schmuserunde und das war grossartig! Nach dem Frühstück fuhren wir auch wieder los. Zuerst ging es auf die Post, dann zum Metzger, danach an die Tankstelle und zum Schluss noch zum Einkaufen. Also wieder die volle Shoppingtour, aber was soll’s. Dann waren wir aber endlich beim Laden und mussten erst mal alles rein bringen. Danach kamen auch schon Kunden und die haben wir natürlich auch bedient, wie es sich gehört. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang und darauf hatte ich mich gefreut. Wir spazierten los und ich durfte wieder entscheiden, wo wir lang gehen. Ich hab mich fürs Bächlein entschieden. Dort gefällt es mir, weil es immer so viele tolle Gerüche hat und weil ich überall mal schnell reinspringen und meine Füsse kühlen kann. Jetzt fallen auch ganz viele Blätter von den Bäumen und das Geräusch wenn man drüber geht, mag ich ganz besonders. Der Weg war super weit und wir kamen auch noch am anderen Bächlein vorbei. Es war abwechslungsreich und super spannend! Als wir dann zurück waren gab es Mittagessen und hinterher hab ich eine prima Pause gemacht. Dann kam auch schon unsere Freundin vorbei. Frauchen hat sich dann wieder parat gemacht um auf den Platz zu gehen. Sie hat aber gesagt, dass ich wieder im Laden bleiben darf. Das war mir absolut recht! Unsere Freundin und ich hatten dann auch wirklich was zu tun. Wir haben Kunden bedient und wir hatten es super kurzweilig. Dann war Frauchen auch schon wieder zurück und sie hat ganz liebe Freunde mitgebracht. Da waren die Pudel Perry und Kelvin und meine gute Freundin Nui. Mit ihr hab ich dann ganz doll gespielt! Wir hatten total viel Spass und es war super lustig! Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war erst mal noch im Garten, aber es hat ein wenig geregnet und darum hab ich es mir dann wieder auf meinem Sofa bequem gemacht. Es dauerte wieder eine Ewigkeit bis Frauchen endlich zu Hause war. Aber als sie dann kam, hab ich mich ganz doll gefreut und sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann gab es noch einen ganz kleinen Happen zum Abendessen und danach war Feierabend. Nach einer kleinen Massage bin ich dann in ihren Armen eingeschlafen. Das war ganz wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen