Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir hatten gestern einen urgemütlichen Sonntag. Darum gibt es auch gar nicht so viel zu erzählen. Frauchen und ich haben am Morgen ausgeschlafen. Das hat gut getan. Dann haben wir auch noch eine Schmuserunde eingelegt. Wunderbar! Nach dem Frühstück hab ich gleich nochmal eine Pause eingelegt. Das Wetter war sowieso nicht so berauschend. Es war kühl und der Himmel war voller Wolken. Auch die Berge konnte man nicht sehen. Was ist da besser als schlafen? Als es dann in Richtung Mittag ging, war ich allerdings topfit. Herrchen, Frauchen und ich fuhren zusammen in den Wald. Wenn die Sonne nicht scheint, ist es dort auch eher trostlos. Allerdings hatte es wieder jede Menge super Gerüche und spannende Spuren die ich verfolgen musste. Es war dann also doch ziemlich aufregend und wir hatten richtig viel Spass. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – genau richtig! Dann hab ich eine schöne lange Pause eingelegt auf meinem Sofa. War super gemütlich und total bequem und ich hab prima geschlafen. Als ich dann wieder wach war, hab ich gesehen, dass die Sonne schien. Das fand ich grossartig und ich ging gleich in den Garten um das zu feiern. Herrchen kam auch und dann hat er auch noch die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel, während Frauchen drinnen Abendessen vorbereitete. Als wir das Spiel beendet hatten, war es schon fast soweit. Dann hatten wir Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein super ruhiger Tag und ganz ehrlich – ab und zu brauch ich das einfach. Ich hab mich jedenfalls prima erholt und bin heute wieder fit und bereit zu allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen