Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Also der gestrige Tag war dann doch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte. Es gibt auch nicht viel zu erzählen – es war ziemlich öde. Frauchen und ich sind am Morgen zwar wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit, so wie geplant. Draussen war es noch ziemlich dunkel und es regnete. Gruselig! Herrchen hat auch nicht gerade motiviert ausgesehen. Ich dachte ja, wir könnten wieder ein wenig in den Garten und was machen oder so. Aber das ging gestern beim besten Willen nicht. Es war so düster und kalt und nass – also war drinnen bleiben angesagt. Mittagessen war dann ein Highlight. Das hatten wir zusammen und hinterher hab ich auch wieder eine schöne Pause gemacht. Aber irgendwie wäre es schon schön gewesen, wenn es schön gewesen wäre. Ich hab aber super lange gedöst und geschlafen und mich in alle Richtungen erholt. Das war ja auch OK. Dann kam endlich Frauchen Heim. Darüber hab ich mich ganz doll gefreut! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Draussen hatte es für einen Moment aufgehört zu regnen. Darum ging Herrchen dann raus und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war das Super Highlight von gestern. Wir machten ein grandioses Spiel und hatten richtig viel Spass zusammen! Danach gab es schon Abendessen und dann hab ich halt einfach Feierabend gemacht. Ich war ja dann auch etwas müde und nach einem wunderbaren Rudelknutschen mit Herrchen und Frauchen hab ich auch wieder prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen