Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wieder so ein sonniger Tag. Ich liebe das! Frauchen und ich konnten ausschlafen. Das hat gut getan. Herrchen hat auch ganz entspannt ausgesehen und fröhlich. Herrchen und Frauchen hatten gestern nämlich so einen besonderen Tag – den Hochzeitstag. Das ist so ein Ritual zwischen zwei Menschen die sich mögen. Sowas gibt es bei Hunden nicht. Aber ich hab mich für die beiden gefreut. Ist offenbar schon eine ganze Weile her, dass das passiert ist, haben sie gesagt. Anscheinend mehr als zwei Hundeleben. Das ist super lange. Na jedenfalls gab es dann Frühstück. Danach hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Dann ging es aber los auf den Mittagsspaziergang. Wir fuhren alle zusammen wieder in den Wald. Dort war es super schön! Die Bäume werden jetzt bunt und überall liegen Blätter am Boden die ein tolles Geräusch machen wenn man drüber läuft.







Es hatte auch Menschen im Wald, aber die meisten waren auf einem Velo unterwegs. Ich hatte also viel Platz und Möglichkeiten um alles ganz genau anzuschauen und zu beschnüffeln. Es war super spannend. Wir kamen auch an zwei Bächlein vorbei. Ich hab beide ausprobiert. Wir hatten es total lustig und kurzweilig. Es war ein super Spass! Nachdem wir zurück zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach waren wir auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Es war super warm – wie im Sommer. Ich ging dann mal rein und hab eine grosse Runde geschlafen. Das hat gut getan. Als ich dann wieder fit war, hab ich mich mit Frauchen noch auf unsere Decke draussen gelegt. Wir haben geschmust und die Sonne genossen. Es war sooo schön! Dann war es schon bald Zeit für Abendessen. Das hatten wir auf der Terrasse. Es war ja wie im Sommer. Hinterher hab ich noch eine Pause gemacht. Dann hat Herrchen aber wieder die Ballkanone hervorgeholt. Das war so eine Freude!! Wir machten ein super rasantes Spiel und hatten jede Menge Spass! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hatte also einen grandiosen Tag mit ganz viel Spass und jeder Menge tollen Erlebnissen und ich hab dann auch richtig gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen