Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen sehr kurzen Arbeitstag. Ich könnte mich echt daran gewöhnen. Am Morgen mussten Frauchen und ich allerdings wieder super früh aufstehen. Es war mal wieder stockdunkel und nach dem Frühstück, als wir losfuhren, war es immer noch nicht richtig hell. Wir fuhren wieder direkt zum Laden und danach auf den Hundeplatz. Dort warteten ganz viel Kumpels auf mich. Da war meine Freundin Triene, der kleine Socci, die nervöse Ella und Smilla die noch ein wenig geschlafen hat. Wir gingen gleich zusammen auf den Hundeplatz. Dann mussten wir richtig doll arbeiten. Es gab natürlich wieder Unterordnung und dieses Spiel das ich immer noch nicht verstanden habe. Dann haben wir noch ein paar Gruppenübungen gemacht und dann gab es auch noch ein paar Voranübungen. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht und alle waren zufrieden – ausser Frauchen. Die hat nämlich die Schlüssel für das Auto verloren. Darum gingen dann alle auf die Suche und gaben sich echt viel Mühe. Dabei ist Frauchen die ganze Zeit mit dem Schlüssel in der Jacke rumgelaufen. Es waren aber alle total erleichtert und dann fuhren wir in den Laden. Dort haben unsere Frauchen Kaffee getrunken und Socci und ich haben noch eine Runde gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich noch eine Runde spazieren gegangen. Es war aber nur eine kurze Runde, einfach so um alle Geschäfte zu erledigen. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die war allerdings super kurz. Frauchen hat sich dann nämlich gleich wieder parat gemacht und ist auf den Hundeplatz gefahren. Sie hat gesagt, ich kann mit unserer Freundin im Laden bleiben und das fand ich schon mal ganz gut. Frauchen wollte alte Sachen entsorgen und meinte, dass ich nicht helfen könne. Da hatte sie wohl recht. Ausserdem dauerte es auch gar nicht lange und sie kam zusammen mit Herrchen wieder zurück. Das fand ich spannend! Herrchen und ich sind nämlich danach gleich Heim gefahren. Irgendwie ging das alles viel zu schnell für mich, aber als ich dann zu Hause war, fand ich das auch super. Ich hab draussen noch ein schönes Sonnenbad genommen und hab mich dann wieder auf mein Sofa geschmissen. Frauchen kam auch nicht so spät Heim. Als sie da war, gab es noch einen Happen zum Abendessen und dann hab ich gleich Feierabend gemacht. Super kurzer Arbeitstag und erst noch der letzter der Woche. Jetzt freu ich mich aufs Wochenende. Frauchen hat gesagt, der Regen kommt. Das ist prima! Dann kann ich nämlich durchschlafen und das wird sicher grossartig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen