Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Wie immer hat die Woche mit unserem freien Tag begonnen. Das ist super, da kann man sich ganz langsam herantasten. Gestern konnten wir sogar noch etwas länger im Bett bleiben. Es gab also eine super schöne Schmuserunde und das war wirklich ein toller Start in den Tag. Dann gab es Frühstück. Danach ging ich erst mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es gab auch gleich Anlass um was zu verbellen. Da waren Männer die an der Strasse was gearbeitet haben. So nah an unserem Grundstück gefällt mir das überhaupt nicht. Frauchen hat dann aber gesagt, dass das OK ist und dass die die Löcher aus der Strasse entfernen. Darum hab ich dann halt erst mal eine Pause eingelegt und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Wenig später fing sie auch schon mit dem Hausputz an. Ich dachte mal kurz daran zu helfen, hab den Gedanken dann aber irgendwie wieder verloren. Dann war es auch schon Zeit für unseren Mittagsspaziergang. Da war ich aber wieder total fit und motiviert. Wir haben also unsere Sachen parat gemacht und sind losgefahren in den Wald. Dort war es wieder wunderschön! Es hatte noch mehr Blätter am Boden als am Tag davor und es roch überall ganz herrlich! Frauchen hat entschieden, dass wir den ganz langen Weg machen. Ich war voll dafür. Dann sind wir einer Frau begegnet, die wir schon oft gesehen haben. Natürlich mussten die beiden anfangen zu schwatzten. Ich hab gewartet und gewartet und gewartet – es dauerte ewig. Dann ging es aber endlich weiter.




Es gab so viele Sachen die von mir entdeckt und untersucht werden wollten. Ich war voll und ganz beschäftigt. Dann sind wir noch einem freundlichen Windhund begegnet. Der wollte von mir nichts wissen und das fand ich prima. Es war überall total schön und wir hatten jede Menge Spass. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich eine richtig schöne Pause eingelegt. Frauchen konnte wieder nicht so lange bleiben, weil ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt war. Ich ging ihr dann aber irgendwann auch helfen. Zu zweit arbeitet es sich halt schon besser. Danach ging ich wieder in den Garten für ein ausgedehntes Sonnenbad. Es war aber wirklich super warm und darum hab ich mich wieder ins Haus gelegt. Ich hab ganz lange geschlafen und es hat richtig gut getan. Dann kam aber Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Ich war super müde und freute mich über die kleine Massage für meine Beine, die ich dann noch bekommen habe. Danach hab ich nämlich ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen