Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. Oktober 2018

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag diese Woche – war nicht so anstrengend wie erwartet. Bloss das Aufstehen am Morgen wenn es so dunkel ist, das macht nach wie vor Mühe. Aber wenn es dann wie gestern gleich Frühstück gibt, geht das nachher viel besser. Wir fuhren anschliessend auch gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden wo Frauchen sich umgezogen hat und danach zum Hundeplatz. Dort wartete gestern nur ein einziger Kumpel von mich. Es war Askan, der riesige Leo. Ich war erst mal nicht so begeistert, aber wir gingen dann gleich auf den Platz und dann musste er arbeiten – und wie er arbeiten musste! Ich durfte alles vormachen und er hat es dann auch so machen müssen. Für mich war das ja ein Kinderspiel, aber er musste sich richtig ins Zeug legen. Ich gebe zu, er hat alles gegeben und auch richtig gut gearbeitet. Es hat auf jeden Fall total viel Spass gemacht. Nachdem wir fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Wenig später kam auch unsere Freundin vorbei. Sie hat dann gleich beim Bäcker etwas geholt für die Kaffeepause. Ich durfte auch probieren und es hat ganz wunderbar geschmeckt. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen und ich gingen auf den Mittagsspaziergang. Der war gestern Gott sei Dank nicht so lange. Ich konnte prima alle meine Geschäfte erledigen und dann gingen wir zurück und es gab Mittagessen. Danach wollte ich eigentlich eine schöne lange Pause machen, aber dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Mei war ich froh! Ich war nämlich super müde und dankbar als ich mein Sofa wieder hatte. Ich hab erst mal eine grosse Mütze voll Schlaf genommen. Dann war ich aber wieder fit. Darum gingen Herrchen und ich dann auch in den Garten und machten ein super grandioses Ballkanonenspiel. Das war einfach umwerfend toll und wir hatten soooo viel Spass!! Danach hab ich mich wieder hingeschmissen und gewartet bis Frauchen Heim kam. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich gleich Feierabend gemacht. Diese Woche hatte es wirklich in sich. Es war so viel los und ich hatte immer viel zu tun und darum bin ich ehrlich gesagt immer noch ein wenig müde. Aber ich schmeiss mich jetzt wieder hin. Es ist nämlich Wochenende und darauf hab ich mich total gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen