Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. April 2023

Hallo liebe Menschen. 

Frauchen und ich hatten gestern unseren freien Tag. Herrchen hatte allerdings auch frei. Und überhaupt hatte ich das Gefühl, dass alle frei haben. Muss wohl sowas wie ein Sonntag gewesen sein. Egal – es war jedenfalls ein total schöner Tag! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das hat sooo gut getan. Die Schmuserunde, die wir dann hatten, war einfach umwerfend schön und es hat alles gestimmt und war genau richtig!! Dann ist Frauchen aber aufgestanden und hat sich und das Frühstück parat gemacht. War super gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es richtig gut ausgesehen. Die Sonne war schon aufgestanden und alles hat super hübsch ausgesehen. Es war auch nicht so kalt und es hat mir total gut gefallen. Also ging ich wieder rein um rauszufinden, was denn nun wirklich für ein Tag ist. Eigentlich war es allerdings auch egal. Ich musste nicht zur Arbeit, Frauchen auch nicht – perfekt! Herrchen und Frauchen haben im Haus ein paar Sachen gemacht. Dann war es aber Zeit um was zu unternehmen. Frauchen war der Meinung, dass wir immer noch nicht in den Wald gehen, weil es an der Sonne einfach wärmer ist. Ich war einverstanden. Wir haben uns also parat gemacht und sind wieder losspaziert zu den grossen Wiesen. Mal ganz ehrlich – ich könnte da jeden Tag hin. Es ist immer so schön und es riecht immer so gut und es gibt immer sooooo viel zu entdecken.






Also für mich war das absolut super! Frauchen war auch begeistert. Sie hat viele hübsche Sachen entdeckt und war total zufrieden. Ich weiss, sie liebt den Frühling und ich auch.






Es ist immer so schön zu sehen, wenn alles wieder neu wird und frisch und super hübsch aussieht. Wir spazierten dann jedenfalls auch wieder zum Weiher. Das war mir wichtig. Da hab ich nämlich wieder ein kurzes Bad genommen. Ja, die Erkältung ist wirklich fast weg und das bisschen Nass – kein Thema.



Danach spazierten wir wieder Heim. Es war wirklich total schön und Frauchen hat es auch gefallen. Das hab ich genau gesehen. Als wir wieder zu Hause waren, gab es gleich Mittagessen für alle. War super gut! Danach war ich noch ein wenig im Garten. Dann hab ich mich aber auf mein Sofa geschmissen und geschlafen. Ich war super müde geworden. Herrchen werkelte irgendwas rum und Frauchen kümmerte sich um den Hausputz. Es war alles perfekt. Als ich dann wieder wach war, ging ich in den Garten. Dort war es so schön. Frauchen kam dann auch noch dazu und dann spielten wir noch eine Runde mit meinem Ball. Das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht und es war total lustig. Dann war schon bald wieder Zeit für Abendessen. Frauchen hat serviert und es war total gut. Anschliessend hab ich im Garten noch die Sonne genossen bis sie weg war. Dann hab ich Feierabend gemacht. Später wurde ich wieder wahnsinnig schön gestreichelt und massiert. Das hat sehr gut getan. Ich war überaus zufrieden und glücklich und hab dann auch richtig gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen