Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. April 2023

Hallo liebe Menschen. 

Ich hatte gestern einen Home-Office-Tag. Der kam auch genau richtig. Ich wollte einfach ein wenig ausruhen und es mir gut gehen lassen. Frauchen ist aber natürlich wieder total früh aufgestanden. Ich hab weiter geschlafen, bis das Frühstück fertig war. Es schmeckte super gut! Danach ging ich in den Garten. Es hat eigentlich gar nicht sooo übel ausgesehen. Am Himmel waren immer noch viele Wolken, aber es waren keine richtig schwarzen dabei. Und klar, es war alles nass und so, aber das störte mich nicht. Ich hatte ja frei. Also ging ich wieder rein und hab mich auf meinem Sofa eingekuschelt. Ich hab auch gleich geschlafen. Darum hab ich auch gar nicht so richtig mitbekommen, als Frauchen zur Arbeit gefahren ist. Aber Herrchen war ja da und das war total OK für mich. Am Mittag hat Herrchen dann Essen serviert. Das war wirklich super gut. Danach ging ich ein wenig in den Garten. Bei uns wird ja immer noch das Haus nebenan abgerissen. Die sind jetzt schon ziemlich weit. Der Mann mit dem Bagger ist super. Was der alles kann mit dem Ungetüm ist wirklich beeindruckend. Ich hab ihm also eine ganz Weile zugeschaut. Auf der anderen Seite von unserem Haus sind die auch am rumwerkeln. Es war also einigermassen laut überall und darum ging ich dann auch wieder rein. Ich hab auch wieder ganz prima geschlafen. Erst als Herrchen mit der Arbeit fertig war, stand ich wieder auf. Es gab nämlich Abendessen und das ist ja schliesslich wichtig. Danach haben wir wie immer zusammen auf Frauchen gewartet. Ich hab aber verschlafen als sie Heim kam. Erst als sie vor mir kniete und mich ganz sanft küsste, hab ich sie bemerkt. Ich stand aber sofort auf und hab sie ganz lieb begrüsst. Dann gingen wir noch zusammen in den Garten und wir machten sogar noch ein kleines Spiel mit meinem Ball. Das hat richtig Spass gemacht. Danach war für mich aber Feierabend. Ich wurde dann später auch wieder von Herrchen und Frauchen geknutscht und liebkost. Das hat gut getan. Hinterher hab ich prima geschlafen. Heute ist aber wieder ein Arbeitstag und ausserdem hat Frauchen auch noch Geburtstag. Da muss ich schon wieder ein wenig auf Zack sein. Ich erzähl Euch dann morgen wie’s war.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen