Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. April 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich mal wieder einen Home-Office-Tag. Das war auch nötig. Nach diesen Arbeitstagen bin ich immer fix und fertig. Darum hat es mich auch überhaupt nicht gestört, dass Frauchen wieder soooo früh aufgestanden ist. Ich hab einfach weiter gedöst, bis das Frühstück fertig war. Das hätte ich dann beinahe noch verpasst. Aber Frauchen kam zu mir und hat mich ganz lieb geküsst und so. Da wusste ich, dass es Zeit ist aufzustehen. Essen war wirklich gut. Danach ging ich in den Garten. Die Männer, die das Nachbarhaus zerlegen, waren schon wieder an der Arbeit. Dabei war es doch noch gar nicht richtig hell. Ausserdem hat der Himmel nicht so toll ausgesehen. Es hatte wahnsinnig viele Wolken und von der Sonne war weit und breit nichts zu sehen. Es war trocken und das fand ich schon mal gut. Ich ging dann aber wieder rein um noch ein wenig zu kuscheln. Allerdings war das erst mal gar nicht so einfach. Da waren Männer auf dem Nachbarshaus und haben die Ziegel, einen nach dem anderen, hinunterschlittern lassen und dann fielen die in eine grosse Kiste. Das hat ganz schön Lärm gemacht. Ich hab mich dann aber an die Geräusche gewöhnt und hab dann auch richtig gut geschlafen. Darum hab ich auch nicht mitbekommen, als Frauchen zur Arbeit fuhr. Aber Herrchen war ja in seinem Büro und hat dort gearbeitet. Hauptsache, ich war nicht alleine. Meine Welt war in Ordnung. Am Mittag hat Herrchen Essen serviert. Es war wirklich sehr gut. Danach ging ich in den Garten und hab eine Weile den Männern zugeschaut die das Haus zerlegen. Die sind echt mit grobem Geschütz aufgefahren. Ein Bagger hat die Hälfte des Hauses eingerissen und einfach platt gemacht. Das war ganz schön laut aber auch super spannend! So lange zuzuschauen hat mich auch wieder müde gemacht. Darum ging ich dann wieder rein und hab es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Als Herrchen mit der Arbeit fertig war, gab es schon Abendessen. War super gut. Anschliessend haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam gestern ziemlich pünktlich nach Hause. Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also eigentlich ein gemütlicher Tag und ich hab das auch sehr genossen. Später bekam ich auch wieder viele schöne Liebkosungen mit Bussis und so. War sehr schön! Anschliessend hab ich dann auch wirklich wieder total gut geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen