Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. April 2012

Hallo liebe Menschen - hallo Antje.
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche - obschon - so richtig weiss ich noch nicht, was ich von diesem Ostern halten soll. Frauchen hat gesagt, das hat was zu tun mit Hasen und Eiern uns so. Da ich beides wirklich gerne mag, kann das eigentlich nur ein ganz toller Feiertag werden und in diesem Sinne wünsche ich Dir auch ganz schöne Ostern, viele Hasen und ganz viele Eier! Gestern war nämlich kein wirklich besonderer Tag. Sehr ruhig, viel schlafen und viel Erholung. Frauchen sagte, dass muss ab und an mal sein, damit der Körper sich wieder richtig erholen kann. Ich geb ja zu, die letzte Woche war ganz schön anstrengend. Hab viel erlebt, viel gesehen und ganz viel machen dürfen. Frauchen musste eben gestern wieder zur Arbeit und weil es draussen eh nicht so schön war, haben Herrchen und ich beschlossen, die Sache mal eher gemütlich anzugehen. Heute kann ich auch sagen, dass das wirklich sehr gut getan hat und schliesslich ist es wichtig, dass ich heute - eben an diesem Tag mit den Hasen und den Eiern - auch wirklcih fit bin. Ich bin sehr neugierig, was mich alles erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen