Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. April 2012

Hallo liebe Menschen - hallo Ursula.
Faruchen sagt auch, dass es halt solche Tage gibt, allerdings war glaub ich gestern wieder so einer. Frauchen sagt, das ist bloss eine Phase und gehört zur Pupertät. Pupertät find ich übrigens kein sehr schönes Wort und so wie ihr Menschen das benutzt könnte man meinen, es sein ein Schimpfwort. Aber seien wir mal ehrlich - erwachsen werden ist ein hartes Stück Arbeit. Jeden Tag was Neues und der Körper verändert sich auch und überhaupt - das ist alles super anstrengend. Ausserdem war gestern Frauchen den ganzen Tag nicht zu Hause und heute geht sie auch wieder weg. Nicht dass es mit Herrchen nicht auch schön wäre, aber ich vermisse Frauchen halt auch. Apropos vermissen - ja Balou, ich vermisse Dich auch und ich kann es kaum erwarten, dass wir wieder zusammen über die Wiesen laufen, schneller als der Wind oder sonst was. Frauchen sagt, das dauert nicht mehr so lange und dann ist es wieder so weit. Mein Bein macht mir halt manchmal schon noch etwas weh, wenn ich allzu wild unterwegs bin, aber Frauchen macht es dann immer wieder heil. Hab also noch etwas Geduld und dann wird das schon. Ich trainiere jedenfalls hart dafür. Bin gespannt was heute noch alles auf mich wartet. Jetzt geht ich aber erst mal auf den Morgenspaziergang. Also dann - bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen