Enya

Enya
Enya

Montag, 2. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute hat Herrchen Geburtstag - einen runden, sagt Frauchen. Darum hab ich auch gar nicht viel Zeit jetzt, ich muss ihn doch besonders begrüssen heute Morgen. Gestern war kein wirklich spektakulärer Tag. Der Morgenspaziergang war super. So ohne Leine über die Wiesen zu fegen ist halt grossartig, das habe ich sehr genossen. Auch der Mittagsspaziergang war toll. Frauchen, Herrchen und ich waren im Wald und haben eine grosse Runde gedreht. Das war sehr schön. Dazwischen hab ich aber hauptsächlich geschlafen und das war auch gut so. Ich glaube, ich hab das wirklich gebraucht. Am Abend gab es noch Schmuseeinheiten und eine tolle Massage. Ich kann Euch sagen, es gibt nichts entspannenderes oder wohltuenderes als eine schöne Massage - himmlisch! Na jedenfalls muss ich jetzt gehen - ihr wisst schon - Herrchen und so. Also dann - bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen