Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Sieht aus, als wäre ich genau rechtzeitig wieder gesund geworden. Gestern war nämlich ein ganz schön aufregender Tag. Am Morgen machte ich mit Frauchen den üblichen Morgenspaziergang. Danach hat Frauchen so ein paar Sachen zusammengesucht. Unter anderem hat sie mein Mittagessen parat gemacht und eingepackt. Anschliessend sind wir weg gefahren. Irgendwie kannte ich den Weg schon ein wenig, war mir aber nicht so ganz sicher, wo die Reise hin geht. Dann schliesslich kamen wir an unserem Ziel an - in der Innerschweiz, bei den Eltern von Frauchen! Das war so eine schöne Überraschung. Frauchens Mami und Papi sind nämlich ganz super liebe Menschen. Die mögen mich auch gern und haben sich sehr gefreut als wir gekommen sind. Am Mittag waren Frauchen und ich wieder auf einem Spaziergang an einem ganz schönen Ort. Dort gibt es einen Wasserfall und gleich darunter einen wunderhübschen Tümpel. Es hat dort zwar viele Steine, aber ich durfte spielen und rumrennen und so. Es war sooo ein Spass. Am Nachmittag waren wir noch etwas auf der Terrasse draussen. Es war schön warm und unter dem Sonnenschirm hatte ich auch einen Platz im Schatten. Als wir dann am Abend Heim kamen, war ich ganz schön müde. Weiss eigentlich gar nicht warum, aber eines weiss ich ganz sicher - es hat sich gelohnt so weit zu reisen und es war ganz super schön!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen