Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Hausarbeit macht sooo müde. Glaubt mir - ich muss es wissen. Gestern war ja ein sehr schöner Tag. Es war super warm und die Sonne schien. Der Morgen hat ja noch easy angefangen so mit dem üblichen Morgenspaziergang und so. Dann ist Frauchen zur Arbeit gefahren und ich war mit Herrchen alleine zu Hause. Wenn es schönes Wetter ist, zieht es ihn immer hinaus in den Garten. Zuerst hat er mit so einem Spritzding wo ganz viel Wasser raus kommt ums ganze Hause geputzt. Ich darf da nicht mitmachen. Er sagte, das sei viel zu gefährlich. Aber dann haben wir den Pool sauber gemacht. Ehrlich, da war ich wirklich froh drüber! Da hatte es ganz viele kleine Sachen drin von den Bäumen und so und ich mach mir immer Sorgen weil die doch auch nicht schwimmen können. Er hat aber alle gerettet. Danach machten wir eine Mittagspause. Am Nachmittag haben wir dann die Blumentöpfe aufgeräumt und die Zeit verging im Flug. Dann kam Frauchen schon wieder Heim und es gab Abendessen. Gestern war es so warm, dass ich am Abend lieber draussen sein wollte als drin. Aber dort läuft dauernd was. Man kann wenn es dunkel wird auf dem Rasen gar nicht richtig schlafen. Dauernd hört man irgendwelche Geräusche und ich musste aufpassen wie verrückt. Ich war dann schon fast froh, als Frauchen rief ich solle rein kommen. Dann konnte ich dann super gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen