Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ein ganz normaler Arbeitstag - nichts besonderes. Am Nachmittag in der Praxis in Gockhausen, hab ich allerdings wieder ganz viele Hunde gesehen. Unter anderem war da auch Timmy Flatcoat mit seinem Frauchen. Leider hat er mich nicht gesehen, sonst hätte er ganz bestimmt hallo sagen wollen. Sonst habe ich niemanden getroffen den ich kenne, bloss die Katze von gegenüber kommt immer vorbei und veruscht mich zu ärgern. Sie setzt sich dann ans Bächlein und schaut mich ganz frech an. Aber ich hab jetzt eine tolle Taktik die sie total verunsichert - ich leg mich einfach auf mein Plätzchen und tu so, als würde ich sie überhaupt nicht sehen. Ich weiss, dass findet sie voll blöd. Ausserdem war Herrchen gestern noch bei uns im Laden. Er hat zwei neue Bilder aufgehängt. Da bin ich drauf zu sehen. Hat mich dann schon ein wenig stolz gemacht, jetzt kann mich nämlich jeder sehen der an unserem Laden vorbei geht oder rein kommt. Am Abend war ich dann aber doch froh als es Feierabend gab. Schliesslich sind so Arbeitstage einfach anstrengend und da braucht man einfach etwas Erholung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen