Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Die neue Woche hat super angefangen! Gestern war ein wirklich sehr schöner Tag - nicht wettermässig natürlich, da hätte man schon noch das eine oder andere verbessern können. Aber bei mir war schon der Morgenspaziergang sehr schön. Wenn ich so alleine alles erkunden darf und überall schnuppern kann so lange ich will, ist das schon etwas ganz Tolles. Am Mittag ging es dann gleich in einem ähnlichen Stil weiter. Frauchen und ich waren im Wald. Jetzt wo es nass ist, riecht es dort gleich noch viel besser und ich hatte richtig viel zu tun. Am Abend haben wir dann noch im Garten gearbeitet und gespielt. Frauchen hat mit mir "sein lassen" trainiert. Eigentlich kann ich das schon richtig gut, aber gestern hat sie es wirklich schwierig gemacht und ich musste mich richtig zusammenreissen. Hat aber auch gut getan - hinterher war ich nämlich todmüde. Am Abend gab es dann noch super Schmuseeinheiten und ich konnte fantstaisch schlafen. Es war also so zu sagen der perfekte Tag und ich hab ihn sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen