Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Also der gestrige Tag war dann doch nicht soooo übel wie er angefangen hatte. Mir war ja so schlecht als ich aufgewacht bin - ich kann es gar nicht recht beschreiben wie mir war. Dann ging ich nach draussen und das Wetter war genau so - eben übel. Das versprach zunächst nicht viel Gutes für diesen Tag. Das Frühstück musste ich auch stehen lassen und das will was heissen! Dann gab es aber den Morgenspaziergang. Der war ganz nett, bloss eben - es regnete halt. Danach hab ich eine Weile geschlafen. Als ich dann wieder aufgewacht bin, fühlte ich mich viel, viel besser. Dann haben Frauchen und ich einen kleinen Agility-Parcour im Wohnzimmer aufgebau - so mit Hindernissen und Tunnel und so. Das war richtig super, hat ganz viel Spass gemacht. Danach hatte ich dann auch wieder Lust auf Mittagessen - und es schmeckte grossartig! Am Nachmittag waren wir dann zusammen in unserer Praxis in Gockhausen. Das Wetter hatte sich beruhigt und es kam sogar die Sonne. Die Heimfahrt war wieder wirklich wunderschön. Die Natur sieht jetzt so fantastisch aus - all die blühenden Bäume und die vielen Blumen auf den Wiesen! Man kann sich kaum satt sehen. Am Abend gab es dann noch eine ausgiebiege Schmuseeinheit. Danach habe ich dann auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen