Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Wow! Gestern war ja mal wieder ein Tag - ich kann Euch sagen ... Also am Morgen haben Frauchen und ich wie immer einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Ich hab Euch doch schon mal erzählt von diesen Blumen, diesen Weyfäcken. Man nennt sie auch Löwenzahn oder Pusteblume und seit gestern weiss ich auch warum. Diejenigen die vor ein paar Tagen noch gelb blühten, sind jetzt nämlich weiss geworden. Wenn man dran bläst, fliegen ganz viele kleien Fallschirme weg. Ist total lustig aber essen kann man sie nicht, das hab ich nämlich ausprobiert. Ist schon spannend was man auf einer Wiese so alles erlebt. Am Mittag haben Frauchen und ich im Garten gearbeitet und gespielt und am Nachmittag waren wir in Gockhausen. Frauchen hatte einen Workshop und da hab ich eine total liebe Frau kennen gelernt. Sie war super freundlich zu mir und ganz doll lieb und sie hat sogar ein wenig mit mir gespielt. Unter Euch Menschen gibt es wirklich ein paar ganz super Nette und ich hoffe, dass ich sie alle noch kennen lernen darf. Am Abend war ich dann aber fix und fertig. Ich will ehrlich sein, da ging gar nichts mehr. Nach einer kurzen Schmuseeinheit mit Frauchen hab ich ganz fest geschlafen. Es war ein super Tag und ich wünsche mir noch ganz viele solcher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen