Enya

Enya
Enya

Montag, 23. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Also am schlimmsten an so einer Erkältung ist schon, dass man einfach nicht so recht Hunger hat. Frauchen sagt, das macht gar nichts, das spart dann auch ein paar Kalorien und das ist gut für die Bikini-Figur (als ob ich die nicht schon hätte ...). Trotzdem war der gestrige Tag einfach super. Am Morgen gab es den Morgenspaziergang, am Mittag war ich mit Frauchen im Wald und am Abend habe ich mit Frauchen noch im Garten gearbeitet und mit Herrchen hatte ich ein ganz prima Spiel. Dazwischen habe ich viel geschlafen. Das hat richtig gut getan. Frauchen sagt, da wird man ganz schnell wieder gesund. Und hey - das war dann auch so! Heute morgen fühle ich mich wie neu. Es geht mir prächtig und der Hunger ist auch zurück. Gott sei Dank hatte Frauchen auch was Gutes parat. Jetzt freu ich mich auf den heutigen Tag und bin gespannt, was wir alles machen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen