Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. April 2012

Hallo liebe Menschen.
OK - ich hab es Euch gestern ja eigentlich schon gezeigt, wie unser Morgenspaziergang war. Habt Ihr denn alle die Fotos gesehen unter www.wir-sind-ein-team.ch Fotos von Enya/Spaziergänge ? Es war nämlich wirklich wunderschön und Frauchen und ich hatten eine prima Fotosession. Frauchen sagt nämlich, ich bin total fotogen!! Der Tag ansosnten war aber ziemlich anstrengend. Gleich am Morgen ging es wieder los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ausserdem war auch noch Putztag. Frauchen braucht es einfach, dass ich da an ihrer Seite bin. Sei es beim Waschen oder beim Betten-anziehen oder beim Staubsaugen - Frauchen braucht mich! Am Mittag waren wir dann auch nicht spazieren (um ehrlich zu sein, ich hätte auch gar nicht so weit laufen mögen). Wir haben aber im Garten zusammen gearbeitet, Unterordnung und Clicker-Training und so. Das war auch ganz schön ermüdend! Am Nachmittag ging es dann mit der Haushaltung weiter und am Abend kam auch noch Frauchens Schwester zu Besuch. Die ist ganz anders als die andere Schwester aber auch sehr nett. Ich weiss, sie mag mich!! Nach dem Abendessen musste ich mich dann aber unbedingt hinlegen. War ein anstrengender, aber auch super kurzweiliger Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen