Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Das war gestern noch besser als ich es erwartet hatte. Wie vermutet durfte ich alle Geschenkpapiere die sie bekommen hat zerfetzen. Hab alles gleichmässig im Rasen verteilt. Das war so ein Spass! Danach gab es den Morgenspaziergang. Der war gestern auch super. Es war alles so schön, mit dem Wind und der Sonne und jetzt wo die Apfelbäume ihre Blüten verlieren, ist es manchmal, als ob es schneien würde. Am Mittag kam unser Gartenschlauch zum Einsatz. Blöd ist einfach, dass ich dabei immer nass werde. Ich spiele total gerne mit Wasser, aber es ist wirklich total nass und das mag ich dann nicht so gerne. Aber eine grossartige Abkühlung war es auf jeden Fall. Am Nachmittag hatte Frauchen einen Workshop in Gockhausen. Das mag ich auch sehr. Da lernt man nämlich so nette Menschen kennen! Am Abend war ich dann aber wirklich fix und fertig. Diese super anstrengende Woche hat ihre Spuren hinterlassen und ich musste mich einfach mal ausruhen. Hab nicht mal mehr die Schmuseeinheit richtig mitbekommen - so müde bin ich gewesen. Aber wie Frauchen immer sagt: schlafen hilft - und so ist es auch! Heute bin ich wieder total fit und wenn's nach mir geht, können wir immer so weiter machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen