Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Ja ja, ich weiss dass ich viel zu spät dran bin, aber das hat natürlich seinen Grund. Heute Morgen hat es ein wenig geregnet und als dann plötzlich die Sonne kam, haben Frauchen und ich beschlossen, gleich auf den Spaziergang zu gehen. Frauchen sagt - April, April, der macht was er will (natürlich nur wettermässig). Obschon - ich denke ja, wir würden bei jedem Wetter spazieren gehen. Frauchen kennt da gar nichts! Ich denke, es könnte Katzen hageln (das kann ich mir zwar beim besten Willen auch nicht vorstellen), aber wir würden trotzdem gehen. Allerdings bin ich noch etwas müde von gestern. Es war ein sehr anstrengeder Tag. Am Morgen gab es den üblichen Spaziergang, zwar im Regen, aber es war trotzdem sehr schön. Dann waren wir voll in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ihr wisst ja, ich bin für die Qualitätssicherung zuständig und muss aus diesem Grund ja immer dabei sein. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Dort waren gestern mal wieder sehr viele Hunde. Unter anderem durfte ich einen Flat-Coated Retriever kennenlernen und meine beiden Bekannten, die französischen Bulldoggen waren auch wieder da. Ich hatta also richtig viel zu tun. Am Abend war ich dann auch froh als wie Heim fuhren. Ich habe unterwegs aus dem Fenster geschaut und die vielen wunderschönen Bäume bewundert die jetzt blühen - sieht hinreissend aus, findet Ihr nicht auch? Wie viel riesengrosse Blumensträusse. Jedenfalls, als wir zu Hause waren, wollte ich einfach nur schlafen und das hat auch richtig gut getan. Was ich heute schon erlebt habe, erzähle ich dann morgen - will ja nicht gleich alles verraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen