Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Die wollten mich doch gestern tatsächlich umbringen - stellt Euch das mal vor! Also der Tag hat ja noch ganz harmlos angefangen mit einem prima Morgenspaziergang. Dann hat Frauchen gesagt, dass wir weg fahren - wohin hab ich leider nicht so recht verstanden. Wir fuhren an diesen Ort, wo die mir ein neues Hüftgelenk gemacht haben. Eigentlich ist es da ja ganz nett, aber gestern waren sie sehr unfreundlich. Sie haben gesagt, dass sie mich röntgen wollen und dass ich keine Narkose bekomme. Die dachten, ich würde mich einfach so hinlegen und gut ist - aber ohne mich! Ich habe mich gewehrt wie verrückt. Dann bekam ich einen Piecks in den Hintern und auf einmal waren meine Beine total weich und mein Kopf total schwer - aber ich habe nicht geschlafen! Dann wollten die mich einfach auf den Rücken legen aber da haben sie die Rechnung ohne mich gemacht!! Denen habe ich gezeigt, wieviel Kraft in mir steckt. Auf einmal bekam ich noch einen Piecks, diesmal in den Arm. Danach weiss ich nichts mehr. Als ich aufgewacht bin, war Frauchen bei mir. Das war auch gut so. Sie hat ihren Kopf an meinen gehalten und mir ganz leise zugeflüsterst, dass jetzt alles vorbei und gut ist. Lieber Gott, ich war ja so froh. Dann nichts wie raus hier!! Danach sind wir Heim gefahren und ich habe auch was zu Essen bekommen. An den Nachmittag und Abend erinnere ich mich nur noch verschwommen, so bruchstückmässig. Aber jetzt bin ich wieder fit - und wie! Und eines kann kann Euch sagen: dort gehe ich nie mehr hin - jedenfalls nicht freiwillig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen