Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Also das mit dem Wetter zu dieser Jahreszeit könnte einem schon so ein wenig auf's Gemüt schlagen. Mal regnet es was geht, dann schein wieder die Sonne - so stark dass es mir die leider noch immer etwas kahle Stelle an meinem Popo verbrennt, dann sprechen sie wieder von Schnee - also anscheinend ist alles möglich zur Zeit. Frauchen sagt, dass ist normal für den April und das muss auch so sein. Sie sagt es ist gut für die Natur, damit alles wachsen und gedeihen kann. Na ja - da scheint was dran zu sein. Immerhin sieht alles wirklich sehr schön aus. Vor allem aber duftet es überall wunderbar und auf unseren Spaziergängen brauche ich dann halt etwas mehr Zeit, um alles genau zu untersuchen. Frauchen lässt mir die Zeit dafür. Sie sagt, es ist wichtig das zu geniessen. Im Wald sieht es ganz besonders hübsch aus. Die Bäume bekommen jetzt wieder Blätter. Die sind aber noch ganz klein und ganz hellgrün. Wenn die Sonne scheint, sieht das unwahrscheinlich schön aus! Na jedenfalls haben wir gestern ja auch wieder alles an Wetter erlebt was ich mir vorstellen kann. Am Mittag hatten wir sogar ein Gewitter. Das macht mir aber nichts aus - ich war ja drin auf meinem Plätzchen. Dort ist es warm und gemütlich und dann stört mich nicht, was draussen abgeht. Am Nachmittag waren wir in Gockhausen. Da ist im Moment wirklich gar nichts los. Anscheinend gehen die Menschen mit ihren Hunden nicht raus oder sie sind alle weg gegangen. Frauchen und ich haben jedenfalls die Zeit genutzt und neue Spiele ausprobiert. Am Abend gab es wieder diese umwerfende Schmuseeinheit von Herrchen. Danach kann man soooo gut schlafen - himmlisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen