Enya

Enya
Enya

Freitag, 27. April 2012

Hallo liebe Menschen.
Heute hab ich echt nicht viel Zeit zum Quatschen - Frauchen hat nämlich heute Geburtstag und da muss ich helfen beim Geschenke auspacken! Aber von gestern muss ich Euch doch noch kurz erzählen. Das war ein Super-Tag! Am Morgen fing es schon gut an - der Spaziergang war wunderschön. Mir gefällt das Wetter so wie es jetzt ist, so mit dem Wind und der Sonne - einfach Klassse. Am Mittag durfte ich baden gehen. Das war so ein Spass. Wäre zwar beinahe abgesoffen weil ich doch in etwas tieferes Wasser geraten bin, aber Frauchen hat gesagt, ich müsse mir da keine Sorgen machen, weil ich schwimmen könne. Allerdings ist das noch nicht bewiesen und ich weiss auch nicht, ob ich mich das getraue. Ansonsten war ja gestern auch noch Putztag und Rinderlungen-Goodie-Produktionstag. Also ganz schön viel Arbeit! Wir haben das aber zusammen gut hinbekommen! Jetzt muss ich aber los, ich höre schon die ersten Geschenkpapiere die ich dann im Garten zerfetzen kann. Also dann - bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen